Momentan hänge ich wirklich ein wenig hinterher mit meinen Blog-Einträgen. Aber nicht nur dort, auch bei meinem Umbauprojekt stellen sich momentan Verzögerungen ein.
Mittlerweile sind die neuen Vitrinen zwar vollständig mit Figuren befüllt, ich muss aber nun die entstandenen Lücken in meinen Regalen durch Umstellen wieder schließen. Dies wird sicher noch ein Weile benötigen.
Heute habe ich noch ein Bild von einem Zwischenstand. Nachdem ich nämlich in meinem letzten Artikel gezeigt habe, wie ich meine Figuren von 2003-2004 in die neuen Vitrinen verschoben habe mussten natürlich auch die restlichen Figuren in der letzten Vitrine weiter vorgezogen werden.

Den Freiraum werden zukünftig Figuren aus den Billy-Regalen füllen

Nachdem ich dies getan hatte, zeigte sich, dass ich die beiden breiteren Vitrinen bis auf wenige Figuren von 2005 fast vollständig für neue Figuren nutzen konnte. So viele schöne, große Lücken für neue Figuren habe ich in meinem Regal schon lange nicht mehr gesehen.

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud