Ausgabe 1 - Der Morgen

Jetzt endlich geht es hier weiter! Die Gründe für meine längere Blog-Abstinenz habe ich ja schon beschrieben. Insofern seid ihr ja auch ungefähr informiert, was euch nun erwartet. Wenn nicht, dann hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:

Im Dezember hatte Marco von mindsdelight.de einen Comicwettbewerb gestartet, welchen ich mit meinem Beitrag gewinnen konnte. Als Preis sandte Marco mir dann drei Comics zu und ich versprach ihm darauf noch einmal einen Antwortcomic zu erstellen. Da beim letzten Mal das Thema Weihnachten war, merkte Maro sogar an, dass Ostern ja nicht weit wäre. … Nun, ich hätte ja nicht gedacht, dass es sich so lang hinzieht, aber nun ist schon fast Ostern und irgendwie hat sich in den Comic auch eine leichte Osterthematik eingeschlichen… aber dazu vielleicht später. Wir starten heute mit meinen drei Stormtroopern, welche als Homage an das „365 Days of Stormtrooper„-Projekt von Stéfan Le Dû schon in meinem Seiten-Header ihr Unwesen treiben und sehen, was so ein Stormtrooper frühmorgens alles erlebt. Anleihen an die Realität sind durchaus gewollt und lassen vielleicht schon erahnen, wie es dann weiter geht. Denn dies ist der erste von fünf Teilen. Ab heute jeden Freitag wird es dann jeweils eine weitere Doppelseite meines Comic-Stormtrooper-Comics geben.

Die Seiten sind etwas größer (Laaaadezeiten!). Beim Klick auf das Vorschaubild gibt es ein Bitmap in der Lightbox. Evtl. für eine bessere Anzeige hier die komplette Seite noch einmal als PDF (Reader erforderlich)

Hier klicken

5 Antworten auf Stormtrooper-Comic (1/5)

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud