Ausgabe 3 - Der Schock

Heute war ein anstrengender Tag. Meine Eltern sanieren ihr Bad und ich habe den ganzen Tag damit verbracht, auf der Baustelle anzupacken. Drum kommt die Aktualisierung meines Fotocomics etwas später am Tag.

Heute nimmt die Geschichte ihre Wendung zum Finale hin. Ihr werdet eine komplett neue Kulisse sehen und ein wenig aus dem Wormwood-Comic (muss man aber schon sehr angestrengt sehen um etwas zu erkennen). Beim nächsten Mal werde ich ein paar Worte zum Inhalt des Comics hinterlassen. Das würde heute ein klein bisschen die Spannung verderben. Ich wünsche auch heute viel Spaß mit Ausgabe 3.

Wie bei den letzten Malen auch hier der Hinweis, dass die Seiten etwas größer sind, was zu einiger Ladezeit führen könnte. Beim Klick auf das Vorschaubild gibt es ein Bitmap in der Lightbox. Für eine bessere Anzeige hier die komplette Seite noch einmal als PDF (Reader erforderlich)

Ausgabe 3 - Der Schock

 

Den Anfang der Geschichte gibt es hier in Ausgabe 1 und Ausgabe 2.

 

 

Eine Antwort auf Stormtrooper-Comic (3/5)

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud