Ausgabe 5 - Der Gast

Huih… ich kann schon gar nicht mehr den Mauscursor sehen, so müde bin ich.  Aber weil dies eigentlich ja schon am Freitag erscheinen sollte und dann am Sonntag habe ich extra für euch nochmal eine Nachtschicht eingelegt um den letzten Teil wiederherzustellen. Hier ist es nun das Finale. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Story auf der Zielgeraden noch einmal anpassen mußte. Aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen. In der nächsten Woche wird es noch ein „Behind the Scenes“ geben, in dem ich ein wenig auf die Herstellung dieses Bilderbuchs eingehen werde, da wird das auch ein Thema sein. Wenn jemand Lust hat, kann er gerne noch ein paar Fragen kommentieren, die ich dann mit aufnehme, sofern sich das bewerkstelligen läßt.

Nun aber viel Spaß mit dem letzten Teil meines Stormtrooper-Comics

 

Auch noch mal ein letztes Mal der Hinweis, dass die Seiten etwas größer sind, was zu einiger Ladezeit führen könnte. Beim Klick auf das Vorschaubild gibt es ein Bitmap in der Lightbox. Für eine bessere Anzeige hier die komplette Seite noch einmal als PDF (Reader erforderlich)

Ausgabe 5 - Der Gast

Den Anfang der Geschichte gibt es hier in Ausgabe 1 Ausgabe 2, Ausgabe 3 und Ausgabe 4.

3 Antworten auf Stormtrooper-Comic (5/5)

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud