Da er sich hier in den letzten Wochen schon fast als Stammkommentator betätigt und auch selbst einen Blog betreibt, möchte ich an dieser Stelle ein wenig Werbung für “Lichtschwert’s Blog” machen. Neben viel Persönlichem schreibt er dort auch gut lesbare, objektive Kritiken zur “The Clone Wars”-Fernsehserie, die ich wirklich sehr empfehlen kann. Er hat einen guten Blick für die Handlung und kann einem durchaus noch einmal die Augen für bisher verborgenen Details öffnen.

Ich freu mich übrigens schon auf die Kritik zur heutigen Folge, die mir ausnahmslos gut gefallen hat. Also ich würde da mal vorbeischauen, vielleicht ist das ja auch was für euren Feed-Reader.

Lichtschwert's Blog

Eine Antwort auf Kleiner Link zum Dank

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Event – aktuell
Rebel Con 2015

Der RSP präsentiert: Die Rebel Con 2015

Tag-Cloud