Bevor ich hier wieder die üblichen Artikel verfasse vielleicht noch eine Sache, die ich schon längst einmal hier untergebracht haben wollte. Irgendwie kam ja immer was dazwischen:

Rebel Con-Logo

Und zwar wollte ich euch unbedingt mitteilen, dass die Star-Wars-vernarrten Jungs und Mädels vom Rebellenstützpunkt am 15. Oktober 2011 ein großes Action-Figuren-Event in Bielefeld veranstalten wollen. Es wird zwar schon das fünfte Treffen dieser Art werden aber in diesem Jahr wird die Veranstaltung das erste Mal unter dem Namen „Rebel Con“ geführt. Wer also Customs und Dioramen hat, um sie dort auszustellen, oder einfach Zeug zum tauschen, der sollte sich unbedingt mal auf deren Seiten informieren.

Mittlerweile ist diese Nachricht keine Neuigkeit mehr, aber vielleicht eine gute Erinnerung. Leider ist für mich persönlich der Zeitraum noch nicht planbar, weswegen ich nicht sagen könnte, ob ich mich da mal blicken lassen werde.

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Event – aktuell
Rebel Con 2015

Der RSP präsentiert: Die Rebel Con 2015

Tag-Cloud