Noch ca. acht Wochen, bis am 15. Oktober die Rebel Con in Bielefeld beginnt. Folgende Nachricht reichten die Leute vom Rebellenstützpunkt als Veranstalter in dieser Woche nach:

 

Große Hasbro-Tombola auf der Rebel Con 2011

Hasbro Deutschland greift in diesem Jahr erneut für die Rebel Con, am 15.10. 2011 in Bielefeld, ins Lager, um unsere Tombola zu sponsern.
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Jeder Besucher des Action Figuren Events in NRW erhält zum Eintritt ein kostenloses Los und hat mit etwas Glück die Möglichkeit Figuren aus der Star Wars The Vintage Collection oder eines der Lichtschwerter aus dem aktuellen Sortiment zu gewinnen.

Sei dabei und bis bald,

Gruß Euer RSP Team

Die aktuelle Vintage Collection bietet wirklich coole Figuren, wenn das also kein Anreiz ist. Anmelden könnt ihr auch auf den Seiten des Rebellenstützpunktes die ihr auch über den dauerhaften Link in meiner Seitenleiste erreichen könnt.

2 Antworten auf Tombola auf der Rebel Con 2011

  • Julia sagt:

    Fährst du da hin? Da hättest du ja fast auf’n Kaffee oder so hier vorbeikommen können, aber das WE bin ich selbst unterwegs…

  • Joonogor sagt:

    Das kann ich bisher noch immer nicht sagen. Aber Kaffee hätte ich ja ohnehin nicht getrunken. Ein Saft wäre was gewesen. 😀

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud