Heute erschien auf rebellenstuetzpunkt.de die neueste Folge der Spielzeugtruppen, also ist an dieser Stelle natürlich wieder Behind-The-Scenes-Zeit! Es ist heute etwas kürzer, da  ihr ja nun schon die beteiligten Figuren kennt und besondere Techniken konnte ich auch nicht zur Anwendung bringen. Die einzig neue Figur war die Leia Slave von 2009, die hier jedoch den Kopf der der weiblichen Stormtrooper aus Folge 3 trägt.

Die interessante Information zu Folge 4, wäre die, dass diese Folge eigentlich an dritter Stelle veröffentlicht werden sollte. Doch dann kam mir der Gedanke, dass man vielleicht gar nicht versteht, warum hier die Sklavenleia einen Stormtrooper-Helm trägt. Ich brauchte also vorher Bilder, in denen zu erkennen ist, dass mindestens einer der beiden Stormtrooper eine Frau hat, die auch ein Stormtrooper ist und ihr Leben komplett in Rüstung verbringt. Das brachte mich auf ein Bild, welches ich vor einiger Zeit auf Twitter gepostet hatte. Damit war dann auch direkt ein Witz für die dritte Folge gefunden, die ich dann schnell noch hinterherfotografieren konnte. So waren gleich zwei Folgen zum Preis von einer fertiggestellt, wenn man mal von der Nachbearbeitung absieht.

Dies war nun eigentlich ein erweitertes Behind-The-Scenes für Folge 3. Dies wird nächstes Mal wieder anders – versprochen!

Twitter-Post: Stormtrooper Family - Empires Children - Empires Future!

Dafür hier wieder die vollständige Folge der letzten Woche:

Die Spielzeugtruppen Folge 4 – Verkleidet

Eine Antwort auf Die Spielzeugtruppen Folge 4

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud