„He halt mal! – Da steht in der Überschrift „Folge 11″ – Wo sind denn bitteschön die Folgen 7-10 von denen habe ich in diesem Blog gar nichts gesehen!?“ – Ja, diese Frage ist vollkommen berechtigt und meiner Mißplanung geschuldet. Ich hatte im Vorfeld zur Rebel Con reichlich Folgen vorproduziert, dass jede Woche ein neuer Strip veröffentlich werden konnte. Es waren dann zum Schluss sogar so viele Strips, dass der Durchde die Frequenz zum Schluss noch ein wenig erhöhen konnte. Ich jedoch auf meiner Seite hatte nicht mehr die Zeit, hier entsprechendes Behind-The-Scenes-Material zusammenzustellen und zu kommentieren und so habe ich davon abgesehen diese Folgen hier zu veröffentlichen. So lang ich mir noch nichts Anderes ausgedacht habe könnt ihr aber auf das Archiv beim Rebellenstützpunkt zurückgreifen um die fehlenden Folgen nachzulesen. Folge 11 entstand übrigens auch schon Anfang Oktober. Sie dümpelte dann hier jedoch sehr lange ohne Text herum und heute fand ich sie „zufällig“. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser Folge … nach dem Klick.

Die Spielzeugtruppen Folge 11 - Vertrauen ist gut ...

Näheres zu Hrchek Kal Fas hier.

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud