Es wird allmählich doch Zeit, dass ich hier an dieser Stelle mal wieder ein Lebenszeichen von mir niederschreibe. Der letzte Artikel ist ja nun  schon so einige Zeit her.
Ums kurz zu machen: Es gibt mich noch, ich bin auch willens diese Seite weiter mit Inhalt zu füllen, nur derzeit klemmt’s ein wenig.

Zu Anfang war’s die Arbeit, die mir wenig Zeit ließ, dann war es eine grundsätzliche Trägheit über die Weihnachtsfeiertage oder einfach mal der Wunsch nicht vor irgendeinem Bildschirm zu hocken (dem ich für andere Dinge sicher weniger nachgekommen bin, als ich eigentlich vorgehabt hätte) … tja und nun fummel ich gerade an etwas herum, zu dem ich hier ganz bestimmt noch ein wenig schreiben werde, doch dafür brauche ich ganz gewiss noch ein paar Wochen Zeit. Ich glaube aber, dass ich wenigstens einen kleinen Teaser hinterlassen kann.

Bitte bleibt meinem Blog treu, wenn er nicht in eurem Feedreader liegt und ganz akkut stört in seinem verwahrlosten Erscheinungsbild. Es gibt bestimmt auch bald wieder ganz tolle Figurenbesprechungen und so Zeugs, wie in der Vergangenheit. – Danke schön!

Weiter in kleinen Schritten

2 Antworten auf Ich bin noch da!

  • Durchde sagt:

    Und das ist auch gut so! Freue mich schon auf die kommenden Reviews….

  • LostBoy sagt:

    Ich behalte dich auf dem Schirm, das ist fakt.
    Da niemand heir sein Geld mit bloggen verdient, muss es erlaubt sein auch mal einen Auszeit zu nehmen, oder andere Projekte in den Vordergrund zu rücken.

    Ich arbeite auch gerade an was speziellen…….

    Halt die Ohren steif, ich warte….

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud