Am 21. September ist es wieder soweit, das beliebte Action-Figuren-Event öffnet zu dritten Mal seine Tore.

Rebel Con-Logo

Schon im letzten Jahr kamen so viele Besucher, dass man in diesem Jahr den Veranstaltungsort von Bielefeld nach Gelsenkirchen verlegt hat. Und da heute die Motive für die neuen Flyer veröffentlicht wurden, an deren Entstehung meine Spielzeugtruppen und ich selbst nicht ganz unbeteiligt waren, möchte ich heute die Gelegenheit beim Schopfe packen und alle Bots und Leser auf dieser Seite noch einmal daran zu erinnern, sich anzumelden. Die Organisatoren bereiten sicher auch in diesem Jahr wieder ein großes Event für alle Gelenkezähler, Trooper-Horter, Püppchenbemaler, Jar Jar-Fans, Jungebliebenen und den im aktuellen Status der Jugenhaftigkeit Befindenden  vor.

Hier noch einmal in Kürze alle Daten:

21.09.2013 ab 11 Uhr
Im Schacht 3
Koststr.8
45899 Gelsenkirchen

Zur Anmeldung

rc2013flyer01

Eine Antwort auf Rebel Con 2013 – Seid dabei!

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud