Hallo Blogfreunde!

Wenn Euch da gerade eine dicke Staubwolke aus eurem Feedreeder entgegenquillt, dann wundert Euch nicht. Ja, dies ist ein neuer Beitrag auf kompetenzanfrage.de

Nach mehr als einem Jahr Abstinenz wird es wirklich Zeit, dass hier mal wieder etwas neues passiert. Als erstes habe ich heute endlich mal, dass seit Ewigkeiten in Arbeit befindliche Theme aktiviert. Ich wollte immer nochmal hier und da etwas optimieren. Die Zeit zeigte jedoch, dass ich das nicht mache, wenn ich keinen Druck dazu habe. Was gibt es also für einen besseren Druck, wenn das Theme semi-fertig veröffentlicht wird.

Quasi als Platzhalter gibt es derzeit im Header schon einmal Yoda. Ich würde gerne zu den Bildgeschichten zurückkehren, die ich in der Vergangenheit dort oben immer im Zufallswechsel hatte… mal sehen, was noch so kommt.

Nun aber genug geschrieben, es wird Zeit für neuen Content!

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud