Wenn’s denn schon neu losgeht, dann aber richtig. Ich habe mich mal an einer Video-Review versucht. So ganz zufrieden bin ich zwar nicht, hätte ich es aber besser machen wollen, dann wäre es womöglich noch nciht fertig. Also: Raus damit!

Ich bespreche hier die Sideshow Deluxe Sixth Scale R2-D2, welche ich vor zwei Wochen ganz frisch bekommen habe. Eine tolle Figur leider mit einigen sehr fragilen Schwachstellen. An einigen Stellen wäre etwas mehr Metall sicher hilfreich gewesen.

Viel Spaß mit dem Video – und hoffentlich viele Kommentare!

Eine Antwort auf Sideshow Deluxe Sixth Scale R2-D2 – Video Review

  • Durchde sagt:

    Aloha. Freue mich sehr das Du wieder die Zeit/Lust gefunden hast zu bloggen…
    Das Videoreview ist Dir außerordentlich gut gelungen und macht noch mehr Vorfreude.
    Leider muss ich noch auf meinen Droiden warten ..

    LG Durchde

Kommentar verfassen

Seitenarchiv
Tag-Cloud