Willkommen zur kompetenzanfrage.de, dem Blog wie eine Tüte Bonsche. Einmal reingeschaut und man weiß nicht was einen erwartet. – Ok, das Zitat ist fast geklaut, beschreibt aber ziemlich gut, was ich hier versuche darzustellen.

Ursprünglich war dieser Blog tatsächlich mal als Tagebuch geplant so richtig umgesetzt habe ich das nie. Der Fokus liegt nun sehr auf die Besprechung meiner Figurensammlung. Dennoch wird sich hier auch weiterhin der eine oder andere tagebuchartige Eintrag finden. Manchmal aber auch nur der pure Blödsinn. Zu diesem Blödsinn zählt auch der Domainname… als wenn ich irgendwo überhaupt mit einer überragenden Kompetenz glänzen würde. Aber das Motto „er bemühte sich stets“ würde ich hier gerne im positiven Sinne als weiteres Motto stehen lassen. Alles, was ich hier mache kann ich nicht und ich machs trotzdem und zwar mit stetig wachsender Begeisterung.

Joonogor lüftet seine Geheimnisse

Vielleicht sollte ich noch kurz etwas zu meiner Person hinterlassen:

Mein Name ist Thorben (hier nenne ich mich Joonogor), ich bin Jahrgang ’75 und seit über 15 Jahren als Angestellter im Maschinenbau tätig. Ich arbeite und lebe in Niedersachsen an der südlichen Grenze zu Hamburg. Beruflich beschäftige ich mich viel mit CAD-Programmen, privat eher mit Software aller Arten, sofern sie sich kreativ einsetzen lässt. Ich habe ein großes Faible für Filme, Comics und Bücher um nur einige zu nennen. Natürlich mit einem besonderen Fokus auf die Star Wars-Saga mit allem drumherum.

Ich wünsche meinen Lesern viel Spaß und freue mich natürlich über jeden Kommentar oder Link.

Euer Joonogor

2 Antworten auf About

Kommentar verfassen

Seitenarchiv

Tag-Cloud